Zum Shop
Hier geht es zum Evaluationsshop
Anmeldung
Über shop.cubemedia.ch/evaluation/Login können Sie sich im Evaluationsshop anmelden. Von uns haben Sie hierfür zwei Benutzer erhalten. Die beiden Benutzer dienen dazu, die Individualisierung der Produkte aufgrund des Logins zu zeigen.
Vorlagen
Mit der Auswahl einer Kategorie im Bereich «Vorlagen» werden Ihnen die Produkte zum Testen angezeigt.
Visitenkarte
Produkt «Visitenkarte»
Bei diesem Produkt können Sie eine Visitenkarte erstellen. Wird eine Zeile des Adressblocks nicht ausgefüllt, rutschen die übrigen Zeilen nach. Die Wörter «Direkt», «Mobile» und «Telefon» werden automatisch gesetzt, sofern Text vorhanden ist.
Produkt «Visitenkarte Sammelbestellung»
Bei der Sammelbestellung haben Sie die Möglichkeit, eine Excel-Vorlage auszufüllen und hochzuladen, um mehrere Visitenkarten zu bestellen.
Flyer
Produkt «Rückantwortkarte»
Sie haben zwei Benutzer erhalten. Bei diesem Produkt wird je nach Login eine Vorlage, die sich in Bild und Text unterscheidet, angezogen. Zusätzlich können Sie den fehlenden Text ergänzen.
Produkt «Faltflyer»
Dieses Produkt wird auf Abruf produziert und enthält keine Möglichkeit der Personalisierung. Auch hier wird aufgrund des Login die entsprechende Vorlage angezogen.
Serienbrief
Beim Serienbrief wird eine Excelvorlage heruntergeladen und befüllt. Mit dem Upload des Excel werden die Adressen, der Ort und das Datum sowie die Anrede im Brief eingesetzt. Aufgrund der importierten Zeilen wird die Auflage definiert.
Bildplatzierung
Neben den personalisierbaren Texten haben Sie die Möglichkeit, ein passendes Bild aus einer vorgegeben Auswahl zu platzieren.
Warenkorb
Haben Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt und entdecken bei der Kontrolle einen Fehler, so können Sie diesen im Warenkorb unter «Bearbeiten» korrigieren. Pro Produkt kann unter «Bemerkungen» eine Information mitgegeben werden. Mit «Bestellung abschicken» werden Sie nach der Lieferadresse gefragt und könnten der gesamten Bestellung eine Mitteilung mitgeben. Anschliessend werden die Produkte unserer Produktion übergeben.
Report
In den Reports werden Informationen zu den Aufträgen abgebildet. Welche Informationen zu sehen sind wird von Ihnen definiert. Mit dem Download des Excel stehen Ihnen die Daten zur Weiterverarbeitung bereit.
Lager
Die Produkte, welche sich bei uns im Lager befinden, können über die Lagerprodukte eingesehen und abgerufen werden. Dazu wird das Produkt, die Lieferadresse und die Bestellmenge angegeben. Anschliessend befindet sich das Lagerprodukt im Warenkorb, wo es definitiv bestellt wird.
Lassen Sie sich beraten.
Der Einsatz unserer closed shop steigert die Effizienz in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie uns über eine Implementierung sprechen.